Translate

Dienstag, 31. Dezember 2013

Zeit für einen Rückblick

Das 2013 geht zu Ende. Ein Jahr für mich mit unzähligen Höhen und Tiefen. Hier möchte ich aber nicht über die traurigen Zeiten berichten, sondern viel mehr zeigen was für nette Sachen ich geschenkt bekommen habe, die grösstenteils selbst gemacht worden sind.
Diese Sachen haben mir sehr viel Freude bereitet, mir Trost gespendet und Mut gemacht. Allen die dazu beigetragen haben das mein Jahr 2013 trotz viel Traurigkeit erträglich war, sage ich hiermit DANKE!

Lasst den letzten Tag in diesem Jahr "ruhig zu Ende gehen."
Ich wünsche allen ein erfolgreiches, gutes, schönes, fröhliches und gesundes Neues Jahr!







                                              Und Wolle ist ja wirklich wichtig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen