Translate

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Schneemann für.....

Es ist zum Haare raufen. Mal eben Wolle in orange kaufen, ist gar nicht so einfach. Also bekam "Mr. Snowi" eine rote Nase.
Wenn es sehr kalt ist, kann es ja passieren, das die Nase rot wird.
Nur leider gibt es noch keinen echten Schnee- ganz im Gegenteil!
Das Geburtstagskind wird sich hoffentlich trotzdem freuen.
Dieser Schneemann ist nach meiner ganz persönlichen Anleitung entstanden.
Nur habe ich sie mir nicht aufgeschrieben!heeeeuuuuuul
Somit versuche ich es gleich noch einmal!
Hier "Mr. Snowi" :

Cirka 18 cm groß bzw. klein!

2 Kommentare:

  1. Ach, ist der süüüß. Der ist dir wirklich gut gelungen. Da wird sich aber jemand freuen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Der Schneemann sitzt nun in einer roten Laterne. Ich habe gleich den Nächsten angefangen ( und nun schreibe ich auch den Verlauf )! Wer weiß, an wem der Nächste geht!?
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen