Translate

Freitag, 27. Dezember 2013

Endspurt und mein freier Tag!

Weihnachten ist vorbei-das Jahr geht zu Ende:
Endspurt
Meine verschenkten Stulpen, Loops und Schneemänner sind sehr gut angekommen.....was mich natürlich am meisten gefreut hat.
Nun stricke ich gerade etwas " edlere Sachen" zum Jahresende.
Und einige Schneemänner und ein Loop müssen auch noch fertig werden.
Meine fertigen Werke zum Jahresende zeige ich -dann- hier wieder!

Es ist schön zu wissen, das in der Stadt und in sämtlichen Geschäften viel los ist,
und ich ganz gemütlich meinen freien Tag geniessen kann!
Mit Kaffee, Schokolade, Wolle, Stricknadeln und TV! .......
(Und leider auch mit meinem TENS Gerät)
..........und die andere Arbeit fang ich morgen an!

Ich wünsche allen Leserinnen einen schönen, entspannten Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen