Translate

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wolle gekauft.....

Gestern habe ich mich noch in das Weihnachtsgetümmel gewagt, um Wolle zu kaufen.Ich war sehr schnell an der Kasse, denn ich wusste genau was ich noch brauchte und wollte.
Meine Ausbeute:
Graue Wolle für mein "Auftragsstricken",
und graue Wolle weil sie so schön war.
Schwarze Wolle für ein Projekt das mir letzten Monat misslungen ist, und das Geschenk leider nicht mehr zu stande kam!!!!!
Weisse Wolle für Schneemänner
Rosa und lila für Babyschuhe, da am 24.12. eine kleine Dame, aus dem Bekanntenkreis, das Licht der Welt erblickte.
Und das Beste: vieles davon gab es im Angebot.
Und dabei wollte ich doch erstmal alles wegstricken was ich habe, aber, aber.......!

Heute stricke ich noch einen lilanen Loop zu ende, der wieder mal verschenkt wird. (Schon morgen!!!!!)
Ich gebe zu: Ich hatte in letzter Zeit viel zu wenig gestrickt. Aber da es eine gute Ablenkung ist, habe ich auch mit Absicht die ein oder andere Sache für die Feiertage übrig gelassen. Dazu zählt der lilane Loop und die glitzer Stulpen, die ja gestern fertig geworden sind.
Leider habe ich aber auch 2 Sachen nicht mehr geschafft!!!!!!!

Bei jeder Masche hab ich an dich gedacht,
und ob dir dieses Geschenk wohl Freude macht.
Masche für Masche hab` ich es allein für dich gemacht!

Jedes gestrickte noch so kleine Teil ist immer für jemanden ganz bestimmtes von mir gemacht!
Leider musste ich auch erfahren, dass es nicht jeder zu schätzen weiß!
Aber so weiß ich wenigstens, für wen ich mir gerne die Mühe mache, 
und für wen ich es mir ersparen kann!
Hier kommt die Farbe besser zur Geltung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen