Translate

Dienstag, 24. Dezember 2013

Im Weihnachtsgetümmel.....auf der Suche nach Wolle

Endlich sind sie da: Ein paar freie Tage!
Und ich weiß schon was ich mit der vielen Freizeit anfangen werde!
Meine to do Liste abarbeiten:((
und ein paar Wünsche erfüllen!
Gestern bekam ich noch 3 Anfragen, einen Schneemann zu stricken. Ausserdem habe ich schon vor einigen Tagen versprochen,
 noch etwas zu stricken was weiter verschenkt werden soll.
Und genau dafür muss ich NUN noch unbedingt Wolle kaufen.
Also: Auf in das Weihnachtsgetümmel.........und Wolle kaufen..
Denn alles andere-was der Mensch über die Feiertage braucht- habe ich bereits.

Übrigens habe ich neben der Weihnachtspost auch eine Dankeschön-Karte von innocent bekommen. Ich habe mich sehr gefreut!!
Das große Stricken findet auch nächstes Jahr statt!
Klar mach ich da wieder mit!!!!!!
Wollreste hat man ja immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen