Translate

Mittwoch, 1. Januar 2014

Zum Jahresanfang: Gruß an Serbien, Polen.....

Ich wünsche es dir, mir und allen hier: Ein frohes und gesundes 2014.

Pünktlich zum Jahresanfang habe ich nix auf den Stricknadeln! Die letzten Sachen habe ich gestern morgen um 8 Uhr gestrickt, vernäht und Mittags verschenkt!Nach dem Motto:
Im neuen Jahr nix altes mitnehmen - im neuen Jahr Neues anfangen!
(Klappt zwar nicht immer.....).
Nun blogge ich ja erst seit ein paar Monaten, und freue mich sehr über Kommentare & Leser/innen.
Ganz besonders hat es mich gefreut, das neben den vielen Besuchern aus Deutschland auch aus Polen, Serbien, Österreich und den Vereinigten Staaten immer wieder hier jemand vorbei schaut!
Da ich Freunde aus Serbien und Polen habe, geht mein besonderer Gruß an euch!
Ich wünsche Allen ein frohes, friedliches und gesundes Jahr 2014!

Nun hier noch die Werke die gestern fertig geworden sind! 



Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Neujahrstag!!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen hast du gemacht. Ganz besonders gut gefallen mir die Stulpen in der Mitte.
    Alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen