Translate

Sonntag, 23. März 2014

Creativa 2014: Mitgenommen

Einige Stunden NACH der Creativa!
Also gekauft habe ich nix, aber viele Eindrücke habe ich mitnehmen können!
Besonders gefallen haben mir
die Feen in Miniatur aus Filz, sowie die gehäkelten Perlenketten aus Luftmaschen!
Auch der Schmuck aus Löffeln war ein echtes Highlight!
Klöppeln und Patchwork sind wohl zwei Dinge die ich nie tun werde,da mir die Geduld fehlt! Aber ich habe die Stücke sehr bewundert!!!!!!!!!!!

Man durfte nicht überall Fotos machen,was ich persönlich auch richtig finde!
Es sind Unikate, und das sollten sie auch bleiben!Ideen konnte man schließlich genug mitnehmen!
Dank einer netten Dame habe ich das Fair isle stricken verstanden,und mich gleich heute morgen daran versucht!
Aber schaut selber:


Die Farben sind zufällig ausgewählt,da sie direkt vor mir lagen!
Was es wird?-Einfach ein Probestück!
Aber ich bin einfach froh es ENDLICH hinzukriegen!

Schönen Sonntag!

2 Kommentare:

  1. Boah! Also das ist mir viel zu kompliziert... All die Fäden und Knäuel! Da habe ich ein Fadengewirr nur vom hinschauen :)
    Aber toll siehts aus! Grosses Kompliment!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Aber nachdem ich die richtige Haltung der beiden Fäden(auf der Creativa) "gelernt" habe, bin ich recht zuversichtlich! Schließlich sind es nur 2 verschiedene Fäden! Ich werde weiter lernen und üben!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen