Translate

Samstag, 22. März 2014

Creativ....a 2014

Ich habe Einen ganzen Tag in Dortmund, auf der Creativa verbracht!
Nicht allein, sondern in netter Begleitung!
Es gab viel zu sehen,
Wenig Sitzplätze, und trotzdem einen Kaffee-
und Perlen über Perlen,und nochmals Perlen!
Rundum war es ein schöner Samstag,und wir konnten beruhigt feststellen:
Wir haben nix verpasst, und sind voll im Creativtrend!
Zum Schluß hat auch uns dann das Perlenvirus erwischt, doch der Favoriten-Stand war nicht mehr zu finden!
Kurzum: Wie ich es mir vorgenommen hatte, habe ich keine Wolle gekauft,-
und sicher werde ich das Kettenhäkeln in Angriff nehmen!
Jetzt heisst es Füsse hoch, den Tag revue passieren lassen und relaxen!
Schönes Wochenende!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Da warst du aber standhaft! Keine Wolle - so was :-0.
    Bin dann mal auf deine neuen Ketten gespannt.
    Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Soviel Disziplin! Gratuliere ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen