Translate

Sonntag, 16. März 2014

Einigermaßen zufrieden: Wochenend-Rückblick

Wenn ................
....die Sonne noch etwas scheint,es aber mir viel zu kalt ist-
.....1000 Sachen auf mich warten-
....Wochenende ist,  dann heißt es: Ärmel hoch und los!

Jetzt ist das Wochenende fast um, und ich schaue einigermaßen zufrieden auf meine getane Arbeit zurück!

Gestrickt: nix!
Fotografiert: leider auch nix!
Genäht: nur die offene Naht von meinem Rock zugenäht.

Aber Samstag und Sonntag habe ich trotzdem viel geschafft:
Einen Sonnenspaziergang gemacht, den Steinmetz besucht,
Auto ausgesaugt, 2 Fenster geputzt, Sideboard entrümpelt,
2 Vitrinen umgeräumt, die Küchenschränke entrümpelt
1 Blume und ein Metallschmetterling gekauft, Fachbuch gewälzt, Mails beantwortet,
nach Wolle geschaut aber nichts gekauft !!!!!!!

Jetzt heißt es ausruhen!
Bei soviel Arbeit kam ich nicht zum Fotografieren! Beim nächstenmal gibt es sicher wieder ein paar Fotos!
Ich wünsche euch eine schöne Woche voller Tatendrang!!!!!



2 Kommentare:

  1. Warst du aber fleißig, da kriege ich ja ein ganz schlechtes Gewissen. Am Wochenende habe ich gar nix geputzt, dafür eine neue Kette auf den Webrahmen gezogen ;-)).
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. UUPs, da hast du aber viel gemacht...
    Ich hab nur gehäkelt, etwas mit Papier rumgespielt, Pflänzchen gesetzt.....
    und gefaulenzt ;) war ja Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen