Translate

Montag, 4. Januar 2016

W-Fragen im neuen Jahr-gute Vorsätze?

Gute Vorsätze habe ich nicht wirklich! 
Ich habe aber 1000+ Ideen was ich 2016 machen könnte oder machen möchte. Eine Idee habe ich in meinen W-Fragen verpackt!

WAS hab ich 2016 vor?
Mehr Freizeit draussen verbringen und lesen!UND Überraschungspost versenden - von den Orten aus wo ich gerade bin!

Wer kann und darf sich darüber freuen?
Freunde, Bekannte, Verwandte,Kolleginnen! ...ach ja und die Post, wegen dem erhöhten Porto:-)

Wie soll es aussehen?
Eine nette Karte oder ein kleiner Brief ,event. mit beiligendem Foto o.ä. soll in einem bunten Briefumschlag auf Reisen gehen!

Warum das Ganze?
Weil ich Briefe und Karten immer noch schön finde, und ich immer nur zu Festtagen schreibe! Eigentlich schade!

Wann starte ich?
In jedem Monat will ich versuchen es umzusetzen! Also, noch im Januar!

Und dann...
....hoffe ich, das ich Vielen ein Lächeln zaubern kann und ich hoffe auf positive Rückmeldungen!
Vielleicht findet es ja so Nachahmer!

2 Kommentare:

  1. Ich schreibe eh schon dauernd irgendwelche Karten an alle möglichen Leute. Und trotzdem habe ich mir vorgenommen und bereits geplant, das noch vermehrt zu tun :)
    Porto hin oder her
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,
    ich denke, über eine Karte freut sich wohl jeder und es ist eine liebenswerte Geste.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen