Translate

Montag, 4. Januar 2016

Entspannt lesen...Tip!!!

Zwischen den Jahren- bzw. Auch im neuen Jahr gab es Lesematerial!
Ich lese nur selten,
aber dieses Buch ist DER TIP!
Zwischendurch etwas sehr zweifelhaft, doch wenn man immer weiter liest ist es wirklich so, das man zum Schluss denkt:
Gut das ich weiter gelesen habe!
Ein Buch das man unbedingt lesen sollte, finde ich!
Was lese ich gerne? Krimis und Thriller! Dieses Buch ist definitiv KEIN Krimi!
Es ist eben eine andere Welt!

Wenn man viel und oft liest, kann es gut und gerne auch ein dickes Buch sein! Wenn man nur gelegentlich liest sind 245 Seiten genau richtig.

Kein Krimi?- Was ist es dann?
Komik, Dramatik und viel Phantasie gekoppelt mit viel Liebe - das beschreibt es wohl!
Ich wünsche euch ein gutes, gesundes und frohes neues Jahr,
und viel Freude beim lesen!
(Übrigens- diese Buch kann auch ein nettes Geschenk sein!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen