Translate

Dienstag, 5. Januar 2016

Fängt es mit einem Buch an...?

Vielleicht liegt es an der freien Zeit die mir noch etwas vergönnt ist!
Man nennt es auch URLAUB!

Und ich habe Zeit! ZEIT zum lesen, im Internet zu surfen, zu shoppen und zu genießen! Und ich finde, das gelingt mir tatsächlich ganz gut!
Das führte u.a. dazu:
Diese Buch ist schon länger in meinem Besitz!
Und ich habe es auch schon öfter mal angeschaut!
Aber nun habe ich es tatsächlich ganz gelesen.

Werde ich wohl beginnen es in die Tat umzusetzen??????? Ist es tatsächlich DER ANFANG?
Mal schauen!
Das Buch ist jedenfalls sehr motivierend und interessant geschrieben!


2 Kommentare:

  1. Das hört sich gut an. Genieße deine (freie) Zeit und ich wünsche dir, dass du auch weiterhin einige davon hast.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Vorbeischauen :)
    Geniesse dein Urlaub.
    Karina

    AntwortenLöschen