Translate

Montag, 10. August 2015

Es gibt sie....doch noch

Neben Mails und vielen Nachrichten per Handy gibt es sie wohl doch noch....
Die gute alte Post-Karte!
Ich habe mich sehr über diese farbenfrohe Karte gefreut, die einfach mal "eben" während eines Stadtbummels geschrieben wurde!
Und wie bedankt man sich, wenn die Freude so groß ist?-Natürlich mit einer Karte!
Ich hätte nie gedacht, das Karten mal vom aussterben bedroht sein könnten!

Schön das es solche - kleinen- schönen Überraschungen noch gibt!

Und genau aus diesem Grund habe ich beschlossen in diesem Jahr einfach
 mal " mehr" nette Karten zu schreiben!

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Postkarten! Eben, als wir im Urlaub waren, habe ich wieder welche geschrieben... Ohne geht einfach nicht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Aber die Tatsache das es diesmal eben keine Urlaubskarte war, sondern eine Karte von Unterwegs- einem ganz normalen Tagesbummel-machte sie noch mal zu etwas besonderen!
      Liebe Grüße
      Sylvi

      Löschen