Translate

Samstag, 15. August 2015

Die W-Fragen für dieses Wochenende

Ich habe mir gedacht,ich gehe mal meine ganz persönliche
Checkliste der W-Fragen durch......
und zeige sie euch mal:-)

WAS an diesem Wochenende ansteht?
-Aufräumen und arbeiten oder arbeiten und aufräumen?!

WER auf mich wartet?
-meine Arbeit und 2 kranke Freunde, die meine Hilfe brauchen.
-Mein Auto das dringend mal duschen muss und gesaugt werden sollte.
-Mein Wollkorb.
-meine Wäsche

WIE will ich alles schaffen?
-hoffentlich motiviert!!!!!

WO bin ich heute überall?
- an zu vielen Orten! Aber heute Abend sicher beim "italienischen Abend"

WARUM das Alles?
- weil Alles mal gemacht werden muss, und ich mir immer wieder gerne zuviel vornehme!

Wenn ich 90% meines Programms geschafft habe bin ich Happy!
Wenn ich 50 % geschafft habe muss es reichen!

Ich wünsche euch und mir ein schönes Wochenende ;)

1 Kommentar:

  1. WOW du hast dir viel zu viel vorgenommen. Ich finde, wenn du 10 % geschafft hast bist du schon SUPER KLASSE ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen