Translate

Montag, 19. Dezember 2016

Gespart-geärgert-geribbelt

Discounter Wolle -
Sie hat mich arg verärgert! Bisher ging alles gestrickte gut über die Nadeln!
Und nun das!
Aus Zeitnot habe ich mich für die Wolle beim Discounter entschieden!
Zunächst lies sie sich gut stricken- doch dann kamen Zunehmend Lücken auf! Sprich....optimal verzwirnt ist die Wolle nicht!
Ein ungleiches Strickbild, kleine Lücken- ne sowas ist nix!
Nun habe ich alles aufgeribbelt....und das Weihnachtsgeschenk verschiebt sich....vielleicht wird es ein Neujährchen!
Also mit gescheiter Wolle!
Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtswoche!


2 Kommentare:

  1. Schade um die Arbeit, und ums Geld......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie ärgerlich. Schade um die Zeit und um die Mühe.
    Liebe Sylvi, ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtliche Woche und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen