Translate

Freitag, 4. September 2015

Zeit für W-Fragen

Während ich auf die Handwerker warte,
und 2 Fenster bereits geputzt sind, die Wohnung entstaubt ist-
habe ich nun Zeit!(weiter komme ich gerade nicht)
Diese Zeit nutze ich......für die W-Fragen zum Wochenende!

WAS war los?
CHAOS ! Und ich befürchte,dass war noch nicht alles!
WER hat für Chaos gesorgt?
Meine Nachbarin und die Handwerker! Eine typische Kettenreaktion!!!!!!!!!
Wie geht es weiter?
Keine Ahnung! Ich hoffe nur bis zum Kälteeinbruch habe ich warme Heizungen!!!!
WO bin ich heute noch?
Natürlich auf der Arbeit, und Abends eingeladen:-)
WARUM ich mich so geärgert habe?
Weil ich ALLES versucht habe möglich zu machen, und andere eine ruhige Kugel schieben- und dadurch bei mir alles ins Stocken kam!!!!:((
WENN alles fertig ist, gibt es neue Gardinen und einen Raumteiler oder ähnliches!

Und nun......
warte ich noch etwas,und stricke ein paar Reihen!!!!!
Bis nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen