Translate

Samstag, 22. Februar 2014

Karneval ohne Kostüm

So kann es gehen!
Jedes Jahr habe ich ein anderes Kostüm genäht bekommen!
Und jetzt...stehe ich da!Ohne Kostüm!
Auch wenn meine Mutter immer bereit war es mir beizubringen, hat es nicht viel gebracht! Nähen ist einfach nicht mein Hobby. Und da sie es so gut konnte, habe ich ihre Werke sehr gern und dankend angenommen!
Nun muss ich selber ran.
Die Idee ist da, der Stoff auch! Die Nähmaschine und Garn ist auch da! Jetzt heisst es:
Das Experirment kann beginnen!
Bis Freitag muss es fertig sein! Egal wie!
Aber eines steht fest: Es wird einzigartig sein!!!!!!!!!!!!
Wenn es annähernd annehmbar sein wird, mache ich wieder ein Foto!
Ein schönes Wochenende!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Das klappt schon - da bin ich mir sicher.
    Viel Spaß beim Werkeln.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen