Translate

Samstag, 31. Dezember 2016

Knallbonbon 2016 für 2017

Kleine Knallbonbons gehen heute an Menschen die mir am Herzen liegen!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das Jahr 2017.
Möge das neue Jahr Gesundheit, Frohsinn, Frieden und Zufriedenheit bereit halten!
Und viele kreative Stunden !!!!

Montag, 26. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Was nicht fertig wurde, stricke ich nun an Weihnachten
Und verschenke es als Neujährchen!
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
Entspannt noch etwas und geniesst den Feiertag!

Montag, 19. Dezember 2016

Gespart-geärgert-geribbelt

Discounter Wolle -
Sie hat mich arg verärgert! Bisher ging alles gestrickte gut über die Nadeln!
Und nun das!
Aus Zeitnot habe ich mich für die Wolle beim Discounter entschieden!
Zunächst lies sie sich gut stricken- doch dann kamen Zunehmend Lücken auf! Sprich....optimal verzwirnt ist die Wolle nicht!
Ein ungleiches Strickbild, kleine Lücken- ne sowas ist nix!
Nun habe ich alles aufgeribbelt....und das Weihnachtsgeschenk verschiebt sich....vielleicht wird es ein Neujährchen!
Also mit gescheiter Wolle!
Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtswoche!


Sonntag, 11. Dezember 2016

Halber Fröbel zum 3. Advent

Schönen 3. Advent
Diese halben Sterne zieren in diesem Jahr die Weihnachtskarten....die ich persönlich einwerfe!