Translate

Freitag, 19. August 2016

Lesen im Urlaub!? Sehr empfehlenswert!

Im Urlaub werde ich mal ein Buch lesen!!!!
Naja, zumindest am Ende des Urlaubs!
Dieses Buch kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Es hat nur 126 Seiten-
Sprich an 2 Schwimmbadnachmittagen hab ich es gelesen!
Es ist nicht zu "schwer" und man ertappt sich doch!
Wer also keinen dicken Schmöker durchlesen will und sich stattdessen etwas Zeit für sich nehmen will ..... sollte es lesen!
Es muss ja nicht immer ein Krimi sein!
Solltet ihr es auch mal lesen- wünsche ich viel Spass bei der ZDE-Suche! :-)

Donnerstag, 18. August 2016

Kleine Urlaubspause(n)

So laaange war ich nicht mehr hier-
und habe auch nicht in den Blogs gestöbert!
Viel Arbeit und eine kleine Urlaubspause sind Schuld daran!
Urlaub am Chiemsee!!!!! Ein Traum!
In Gstadt habe ich einige Tage geniessen können!

Anschließend gab es noch mehr arbeit....und dann den wohl verdienten Sommerurlaub!
Usedom.....sehr schön, nur leider nicht so warm wie erhofft!
In den Orten gab es das ein oder andere Wolllädchen, und meine Wolle lag noch immer im Koffer!
Spaziergänge, Wandern, Radeln, Erkundungen ließen es nicht zu, das ich am Abend noch die Nadeln klappern lassen konnte.
Schade eigentlich!Aber auch schön das die Insel Usedom so vielseitig ist!
Und meine Beine watschelten trotzdem durch das Ostseewasser!!! Trotz den nur 18 Grad!!!
So....mal sehen, was demnächst von den Nadeln springt!
Ich wünsche noch ein paar schöne, sonnige Tage und später einen schönen Start in das neue Schuljahr!