Translate

Samstag, 22. Februar 2014

Karneval ohne Kostüm

So kann es gehen!
Jedes Jahr habe ich ein anderes Kostüm genäht bekommen!
Und jetzt...stehe ich da!Ohne Kostüm!
Auch wenn meine Mutter immer bereit war es mir beizubringen, hat es nicht viel gebracht! Nähen ist einfach nicht mein Hobby. Und da sie es so gut konnte, habe ich ihre Werke sehr gern und dankend angenommen!
Nun muss ich selber ran.
Die Idee ist da, der Stoff auch! Die Nähmaschine und Garn ist auch da! Jetzt heisst es:
Das Experirment kann beginnen!
Bis Freitag muss es fertig sein! Egal wie!
Aber eines steht fest: Es wird einzigartig sein!!!!!!!!!!!!
Wenn es annähernd annehmbar sein wird, mache ich wieder ein Foto!
Ein schönes Wochenende!!!!!!!

Sonntag, 16. Februar 2014

Strickpause

Mein Loop ist feeeeertig!
Und jetzt gibt es notgedrungen eine längere Strickpause!
Termine, viele Projekte, Arbeit und mein Nacken sind schuld daran!
Aber wenn ich alles erledigt habe,........dann stricke ich bis die Wolle weg ist!





                                    Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag!

Donnerstag, 13. Februar 2014

Freude über "Follower"

Ich freue mich sehr,
wenn ich liebe Kommentare lesen darf, und wenn ich neue "Mitglieder habe" die ich auf meiner Seite begrüßen darf!
Und natürlich schaue ich gerne auf die ein oder andere Seite,und schreibe selbst Kommentare auf eure Seite!
Somit begrüße ich heute 2 neue Mitglieder auf meiner Seite!

Herzlich Willkommen
" Rosendame Gallica" und Aneta

Montag, 10. Februar 2014

Mehr als 1000 Worte oder....

Manche Gesten und Geschenke sagen mehr als 1000 Worte!
Und sie bereiten einem sehr viel Freude!
Oder: "Unverhofft kommt oft!"
Ich war sehr überrascht & wirklich begeistert!



Samstag, 8. Februar 2014

Mein Loop wächst ganz langsam

Ein paar Maschen mehr sind es noch geworden!
Doch leider habe ich sehr wenig Zeit um zu stricken. Somit wächst mein Loop nur gaaaanz laaaaangsam! Aber alles braucht seine Zeit!
Und dieser Loop braucht halt etwas länger!